Kontaktzeiten
 

Umgebung

Umgebung

Dank des multimodalen Behandlungskonzeptes unserer TAGESKLINIK FÜR KONSERVATIVE ORTHOPÄDIE in Oberwesel, sind Sie bei uns sowohl bei akuten als auch chronischen Beschwerden des Bewegungsapparates stets in professionellen Händen. Oberwesel wird treffenderweise auch als Stadt der Türme und des Weines bezeichnet. Die Umgebung Oberwesels, das obere Mittelrheintal Weltkulturerbe, bietet zahlreiche attraktive Ausflugsziele. Das Mittelrheintal ist bereits seit dem 19. Jahrhundert für seine Schönheit bekannt. Die sanften Biegungen der natürlichen Flusslandschaft, die imposanten Baudenkmäler und die sattgrünen, rebenbesetzten Hänge machen die Gegend zu einem attraktiven Ausflugsziel für Touristen und Wanderer aus aller Welt. Nicht ohne Grund wurde die Region im Jahr 2002 als erste deutsche Kulturlandschaft in die Welterbe-Liste der UNESCO aufgenommen. 

Die Umgebung der TAGESKLINIK FÜR KONSERVATIVE ORTHOPÄDIE – das obere Mittelrheintal gehört zum Weltkulturerbe und ist mit ihrer Schönheit ein weltweit beliebtes Ausflugsziel. 

umgebung
umgebung