Unsere Tagesklinik

unsere tagesklinik

In der TAGESKLINIK FÜR KONSERVATIVE ORTHOPÄDIE in Oberwesel bieten wir Ihnen ein umfassendes Programm zur Behandlung Ihrer Erkrankungen des Bewegungssystems. Sie leiden unter akuten oder chronischen Schmerzen, Bewegungseinschränkungen oder anderen Problematiken des Stütz- und Bewegungsapparats, bisherige orthopädische Maßnahmen konnten Ihre Beschwerden jedoch nicht langfristig lindern? Dann sind Sie bei uns gut aufgehoben. Häufig liegen Erkrankungen des Bewegungsapparats komplexe Zusammenhänge verschiedener Faktoren zugrunde. So können neben körperlich-mechanischen auch psychosoziale Auslöser wie zum Beispiel Stress, für eine Verstärkung oder chronische Schmerzen sorgen. In der TAGESKLINIK FÜR KONSERVATIVE ORTHOPÄDIE legen wir großen Wert darauf, sowohl im Fall akuter als auch chronischer Erkrankungen, unterschiedliche Fachbereiche in einem multimodalen Behandlungsansatz zu vereinen. Nach einer eingehenden Diagnose entwickelt unser interdisziplinäres Spezialisten Team, aus den Bereichen Orthopädie, Physiotherapie und Psychologie, einen ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Behandlungsplan. Täglich arbeiten Sie gemeinsam mit unserem Spezialisten Team ganz gezielt an Ihrer Genesung und einem langfristigen Wohlbefinden. Unser Leistungsspektrum reicht von konservativen orthopädischen Behandlungen über die Manuelle Therapie bis hin zur Akupunktur und psychologischen Interventionen. Für die Zeit Ihrer Behandlung steht Ihnen ein eigenes Zimmer zur Verfügung, auf das Sie sich zwischen den Anwendungen zurückziehen können.

Die Gesundheit der Patienten hat für uns oberste Priorität. Dafür gibt das gesamte Team der TAGESKLINIK FÜR KONSERVATIVE ORTHOPÄDIE in Oberwesel täglich sein Bestes. Sowohl bei akuten als auch chronischen Beschwerden des Bewegungsapparates sind Sie bei uns jederzeit in professionellen Händen.

Karriere
unsere tagesklinik